Hohwacht mit Herz
Hohwacht mit Herz

Hier finden Sie uns

Traute Schulz und

Jürgen Schwarz

Seestraße 11

24321 Hohwacht (Ostsee)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 4381 417090 oder

+49 0175 7788861

 

oder nutzen Sie unser Kontaktfomular.

Wohnungsbeschreibung:

 

Die Erdgeschosswohnung Nr. 6 ist ca. 37 m² groß.

Das Wohnzimmer verfügt über Sat-TV, Radio, CD-Player und einer Bücher- und Spieleauswahl. Das Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett und den schon oben angekündigten alten Telefonzellen, die als Schrank umfunktioniert wurden.

Die Küche ist mit Herd, Backofen, Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet.

Das Duschbad wurde im Frühjahr 2015 modernisiert (siehe aktuelles Foto -unten-).

 

Das Mitbringen von Haustieren ist auf Anfrage möglich.

 

Bettwäsche und Handtücher werden ohne Aufpreis in ausreichender Menge zur Verfügung gestellt.

 

W-LAN können Sie ebenfalls kostenfrei nutzen.

Druckversion | Sitemap
© Hohwacht mit Herz